Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein

Dieser Blog geht an den Start

In vielen Dörfern zeigt sich ein ähnliches Bild: weniger Kinder, weniger Arbeit, weniger Familien, weniger Infrastruktur. In Wanna ist das aktuell noch anders. Damit das so bleibt und sich weiter positiv entwickelt, braucht es nachhaltige Konzepte und auch neue Ideen. Vieles ist schon angedacht, an vielen Projekten wird gearbeitet.

Einzelne lose Enden sollten aber zu einem Gesamtkonzept zusammengebunden werden. Dieser Blog widmet sich der Aufgabe, neue und bestehende Projekte in Wanna zu begleiten, darüber zu berichten und Fakten zu veröffentlichen. Wir starten nun im neuen Jahr direkt mit der Ankündigung einer Veranstaltung im Februar - ein Ideenworkshop für den Touristiksektor in Wanna. Stay tuned!

nach oben