Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein

Transparenz und Entwicklung

Dorfentwicklung ist wichtig - und politisches Wirken auf kommunaler Ebene muss auch immer einsehbar und bürgernah sein.

Also warum schreibe ich in diesem Blog? (Es gibt immer mehrere Gründe...)

Diskussionen befördern - Wissen teilen - informieren und dokumentieren

 

Transparenz schaffen ist ein tolles Schlagwort, muss jedoch durch Arbeit mit Leben gefüllt werden. Ich freue mich, wenn ich hiermit Stoff für offene und ehrliche Diskussionen liefere. In dieser Zeit wird viel zu wenig miteinander diskutiert. Freie Information, sachlicher Austausch von Argumenten und der Respekt für die andere Person sind die Basis unserer Lebensgemeinschaft.

Mein Lohn wäre, wenn die Beiträge in diesem Blog für Euch von Wert sind.

Vorstellung inklusive

Ich lebe in Wanna, bin Ehemann, Vater und ehrenamtlicher Kindergartenförderer, bin beruflich tätig als Webentwickler, Systementwickler, Coach.

Außerdem liebe ich Musik (nicht jede) und Elektronikbasteleien.

Meine berufliche Tätigkeit mit langjähriger Erfahrung ist geprägt durch die Erarbeitung von Lösungen. Unternehmen definieren Anforderungen und ich konzeptioniere und realisiere dazu passende Lösungen. Diese Kompetenz möchte ich auch in die Entwicklung unseres Dorfes einbringen.

Als hinzugewähltes Mitglied in den Ausschuss für Dorfentwicklung, Wirtschaft und Tourismus Wanna sehe ich die Chance, Ideen und Konzepte für die nachhaltige Entwicklung unseres Dorfes einbringen zu können und aktiv mitzugestalten.

Lasst uns gemeinsam für Wanna arbeiten und unser Dorf zukunftsfähig gestalten.

Stefan Geidies

nach oben